Stiftung Round Table Deutschland

Stiftung Round Table Deutschland

Die Stiftung Round Table Deutschland wurde 2006 gemeinsam von Round Table Deutschland und Old Tablers Deutschland gegründet. Mit der Stiftungsgründung wurde eine nachhaltige Struktur geschaffen und damit eine Investition in die Zukunft der Service-Arbeit von Round Table Deutschland erreicht.

Ziele der Stiftung Round Table Deutschland sind die Umsetzung und Unterstützung von Projekten für:

  • Kinder- und Jugendförderung
  • die Gesundheitsversorgung
  • hilfsbedürftige Menschen
  • Katastrophenhilfe

Darüber hinaus unterstützt sie das Nationale Serviceprojekt von Round Table Deutschland, sowie lokale Tischprojekte. Der Aufbau des Round Table Kinder-und Jugendcamps in Kaub wurde maßgeblich durch die Stiftung von Round Table Deutschland im Rahmen der Nationalen Serviceprojekte 2013/14 und 2014/15 von Round Table Deutschland ermöglicht.

Die Stiftung unterstreicht die Kompetenz von Round Table Deutschland im Bereich Service und sorgt auf nationaler wir internationaler Ebene für noch mehr Akzeptanz.

Kontakt zum Stiftungsvorstand: Herr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen: www.rtd-stiftung.de

Logo